Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Abschluß der Saison 2010/2011

06.07.2011 20:51 Uhr | F2 - Jugend | 1425 x gelesen

Am Dienstag wurde der Abschluß der Saison durch ein kleines Grillfest eingeleutet.
Unsere Junglöwen verbrachten mit Eltern und Trainern ein paar schöne Stunden bei tollem Abendwetter. Trainer Andreas Dräger bedankte sich noch einmal für die tollen Leistungen der Mannschaft und ehrte Bastian Dohm mit einer Ehrenmedaille und einem kleinen Geschenk für vorbildliche Leistungen der vergangenen Saison. Auch bei den beiden Co-Trainer, Edgar Singer und Jens Thölenjohann, bedankte sich Andreas für die Unterstützung und übergab einen kleinen Gutschein als Dankeschön. Edgar und Jens nahmen sich immer, wenn es irgendwie möglich war, die Zeit und opferten ihre Freizeit für das Team.

Jetzt ist erst einmal bis Anfang August Urlaubszeit. Die, die möchten, können abschalten und sich erholen. Für die anderen, die ohne Fußball nich leben können :-)), bietet Andreas weiterhin das Training an.

Am 9. August fällt dann wieder der offizielle Startschuß für die erste Trainingseinheit.

Das Trainerteam
wünscht allen von der (noch) F 2 schöne Ferien und freut sich auf Anfang August.