Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Sieg im letzten Spiel!

08.06.2011 20:29 Uhr | F2 - Jugend | 1365 x gelesen

Am letzten Spieltag mußten wir gegen den Gastgeber SV Hesepe-Sögeln ran. Wir hatten uns vorgenommen, da wir den 3. Platz sicher hatten, mehr ein Trainingsspiel daraus zu machen und einiges auszuprobieren. So fing es auch mit der Aufstellung an. Alles wurde umgedreht - unser Torwart war vorderster Stürmer in Begleitung der sonstigen Abwehr. Und unsere Stürmerstars durften mal die Erfahrung sammeln, wie es Hinten so zu geht. Aber auch in der Spielweise wollten wir mehr auf das Abspiel eingehen. Unsere Junglöwen haben das Ganze super hinbekommen. Und unser Abwehrspezi Bastian Dohm, der heute Vorne war, knallte 3 Runde in das Eckige. 2 Tore schoß unser eig. Schlußmann Phil Dräger. Wir mußten allerdings auch 4 Gegentreffer hinnehmen. Hatten das Spiel aber zu jedem Zeitpunkt im Griff. Es hat einfach SPASS gemacht, unseren Junglöwen zuzuschauen - das Spiel miteinander wird immer besser. Jetzt kommen noch ein paar Turniere und dann geht es in die Sommerpause. Danach werden wir als F 1 starten. Ich als Betreuer dieser Mannschaft, bin mir sicher, wenn alle weiter so beim Training mitmachen können wir zusammen einiges erreichen.

Also Jungs/Mädels!
"Einer für Alle und Alle für Einen" Wir schaukeln das Dingen schon.

Euer
Andreas