Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

A-Jugend vor den letzten drei Saisonspielen

12.05.2011 17:32 Uhr | A - Jugend | 1628 x gelesen

Zur aktuellen Situation:
Die A-Jugend steht zwar auf dem vorletzten Tabellenplatz, aber nach dem Rückzug der Mannschaften aus Bohmte und Quakenbrück hat man mit 16 Punkten Vorsprung auf den Tabellenletzten vom OSC den Klassenerhalt souverän geschafft.

Am Samstag dem 14.5. trifft die A-Jugend zu Hause um 16:00 Uhr auf den Tabellenzweiten aus Hellern, das Hinspiel konnte man 3:0 in Hellern gewinnen.
Am Dienstag den 17.5 spielt man zu Hause um 19:15 gegen den Tabellennachbarn aus Schinkel, die man mit einem Sieg unbedingt noch überholen will.
Am Samstag den 21.5 spielt man im letzten Saisonspiel beim Tabellendritten in Gmhütte und möchte auch dort zum Saisonende punkten.

Also hoffen wir, dass es noch zu einer erfolgreichen Ausbeute aus den letzten 3 Saisonspielen kommt!!