Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

C-Jugend im Kreispokalhalbfinale !

Nächster Gegner heiß Bramsche

05.05.2011 14:20 Uhr | C - Jugend | 1751 x gelesen

Am Dienstag (3.5.10) gewann die C-Jugend mit 2:0 gegen Fürstenau in der 4.Kreispokalrunde. Von Anfang nahm Merzen das Spiel in die Hand. Es dauerte zwar ein bisschen bis das 1:0 durch Manuel Janzen fiel, aber es war verdient. Somit ging es mit 1:0 in die Halbzeit. Im zweiten Durchgang dominierten wieder die Blauen das Spiel und schossen wenige Minuten das 2:0, wieder durch Manuel Janzen. Die Mannschaft schaukelte den 2:0 Vorstand bis zum Ende durch und gewann das Spiel .

Fazit: Das Spiel war sehr gut an zuschauen. Die Mannschaft hätte zwar höher gewinnen können aber es gilt nur der Sieg.
Jetzt müssen die Löwen am 17.5.10 gegen Bramsche im Kreispokalhalbfinale ran. Das Spiel beginnt um 18:30 auf der Löwenkampfbahn. Wir freuen uns über gute Unterstützung.

Autor

Mirko Holstein

71 Punkte

Beiträge dieser Person