Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

C-Jugend im Pokal eine Runde weiter

Im Viertelfinale gegen Fürstenau/Hellenstede/Schwagstorf

07.03.2011 12:34 Uhr | C - Jugend | 1569 x gelesen

Unsere C-Jugend gewann am Samstag ihr Pokalspiel in Rulle mit 3-2.
Trotz großer spielerischer Überlegenheit gingen die Ruller mit 1-0 in Führung. Martin Zang war es dann, der zuerst den 1-1 Ausgleichs- und dann den 2-1 Führungstreffer erzielen konnte.
Aufgrund einer Nachlässigkeit konnten die Ruller nochmals zum 2-2 ausgleichen.
Paul Thölenjohann war es dann, der die Blau-Weißen mit dem "Tor des Tages" in die nächste Runde schoss.
Dort wartet am 12.04.2011 das Kreisligateam von Fürstenau/Hollenstede/Schwagstorf.
Das erste Punktspiel der Rückrunde findet am Donnerstag, 10.03.2011, gegen Voltlage statt.
Anstoss ist um 18:30 Uhr in Merzen.
Wir würden uns freuen, wenn einige Fans den Weg zur Löwenkampfbahn finden würden.