Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Meistermannschaft E 1 in neuen Trainingsanzügen

02.10.2010 08:02 Uhr | E - Jugend | 1786 x gelesen


Wie schon einigen Wochen angekündigt, ist unser Traum im Jahre 2010 Meister zu werden, wahr geworden.
Begünstigt durch einen kleinen Siegesaussetzer der Bersenbrücker in Voltlage (2:1), ist es uns dann geglückt durch einen hochverdienten Zittersieg (1:2)in Fürstenau, die Meisterschaft einzufahren.
Das unsere Jungs durch Leistungs- und Siegeswillen immer wieder ins Spiel zurückfanden, zeugt von hervorragender Moral und absoluter Fittnes. Besonders beim Heimspiel gegen Rieste, wo wir zwischenzeitlich mit 2:4 zurücklagen, haben wir dennoch das Spiel gedreht und 6:4 gewonnen.

Die 2.Krönung dieser Tage, war das Eintreffen unser lang ersehnten Trainingsanzüge. Hierbei zeigte sich unsere geliebte Pizzeria Lopergolo als großzügiger Sponsor. Hierfür nochmals ein besonderer Dank der Mannschaft !!!
Weiter kann für die kommende Hallensaison und der nächstjährigen Kreisliga nur hoffen, das die Trainingsbeteiligung so hervorragend und die Stimmung und Moral (Spieler und Eltern) weiter so positiv bleibt.

Danke für diese tolle Saison !

Auch übrigens Donato, halte den Ofen heiß, die hungrige Mannschaft kommt noch!