Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Erneuter Drei-Punkte-Erfolg in Bramsche

15.10.2006 23:20 Uhr | 3. Herren | 878 x gelesen

Erneut konnte die 3. Herrenmannschaft einen Drei-Punkteerfolg verbuchen.!!Der Gegner 1.FC 09 Bramsche II war machtlos gegen die stark auftretene Mannschaft des Blau-Weiß!! Schon nach 10 Minuten war klar, wer hier beim Spiel die Zügel in der Hand hatte!!!
In der 11. Minute erzielte dann auch Sergej Rull alias"Siggi" nach dem Pass von Schikorra Tor Nr.1 !!!
Nur 1min später erkämpfte sich Schikorra den Ball und netzte nach einem Alleingang von ca. 35m sauber zum 0:2 ein!!! Bramsche versuchte nun in der nächsten halben Stunde zu reagieren, doch nur durch Fehler der Löwen, wär wohl noch der Anschlusstreffer gefallen!!!
Denn noch kurz vor der Halbzeitpause (42.) erhöhte Heiko Wessling nach präziser Hereingabe von Sturmpartner Sergej Rull zum 0:3 !!!
In der 2.Hälfte des Spiels gings wie gewohnt weiter!! Schikorra erzielte in der 50. das 0:4 nach dem "Zucker-Pass" von Wessling!
Dann kam etwas Hektik in die Hintermannschaft und es häuften sich die Fehler zusehens!! So entstand dann in der 65.min auch noch ein Elfmeter, der aber vom "Keeper" Dieckhoff mit einer Fussabwehr pariert werden konnte!!!
Bramsche versuchte weiterhin Druck zu machen,doch ohne Erfolg!! Nachdem wieder Ordnung im System von den Coaches Maik Hemann und Michael Vinke eingekehrt war, warf Bramsche das Handtuch!!! In der 82. ergatterte sich der kampfstarke "Schiko" sich erneut den Ball und stürmte im Sologang aufs gegnerische Tor zu!!! Stand: 0:5 !! Den Endstand von 0:6 besiegelte Dirk Kowalski nach dem Traumpass von Michael Kremer in der 85.!!!

Fazit: Die "Null" steht!!!