Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Schiedsrichter leitet mit unmöglicher Elfmeterentscheidung Niederlage für die Merzener A-Jugend ein

11.09.2010 20:59 Uhr | A - Jugend | 2596 x gelesen

Beim ungeschlagenen Tabellenführer Eintracht Rulle wäre heute soviel möglich gewesen, aber die Merzener Löwen werden weiter vom Pech verfolgt.In der 6.Minute kam Rulle zum ersten Eckball, der Torwart Michael Brüwer ganz unbedrängt unglücklich durch die Hanschuhe glitt und der Ruller Spieler hinter ihm brauchte den Ball nur zum 1:0 über die Linie zu drücken.Nach einer guten Kombination im Mittelfeld erzielte Fabian Grahs in der 14.Minute bereits den Ausgleich. Jetzt drückten die Löwen noch mehr auf`s Tempo um den Führungstreffer zu erzielen.In dieser Phase gab es nach Foulspiel am gegnerischen Strafraum einen Freistoss für Rulle.Durch den schnell ausgeführten Freistoss erzielten die Ruller die erneute Führung zum 2:1.Fast im Gegenzug gelang Mario von den Benken in der 28. Minute der Ausgleich zum 2:2. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.Für die 2.Halbzeit hatten sich die Merzener Löwen viel vorgenommen und kamen mit Schwung ins Spiel zurück. In der 57. Minute dann die unmögliche Elfmeterentscheidung durch den Schiedsrichter zu Gusten von Eintracht Rulle.Ohne Gegenspieler mir Rücken zum Tor lässt der Ruller Spieler sich in der Ecke des Straraums fallen und zur Verwunderung aller Anwesenden zeigte der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt.Rulle nahm dieses Geschenk dankend an und ging mit 3:2 in Führung.Die Mannschaft ließ sich aber nicht entmutigen und spielte weiter nach vorne.In der 65.Minute wurde Björn Sternagel nach einer guten Flanke von außen im Strafraum von hinten umgestoßen doch der Elfmeterpfiff blieb diesmal aus.In der 72. Minute lief Fabian Grahs nach einem schönen Pass in den Strafraum ein und wurde von seinem Gegenspieler von den Beinen geholt, aber der Pfiff blieb wieder aus.In den letzten Minuten warf die Mannschaft nochmals alles nach vorne und kassierte dabei in der 79. Minute das 4:2.Die Mannschaft hätte es verdient gehabt etwas zählbarens mit nach Hause zu nehmen, aber als Club aus dem Nordkreis ist das bei solchen Schiedsrichterentscheidungen wohl nicht möglich.
Aufstellun:
Tor:Michael Brüwer

Abwehr:Maik Vorwerk Maximilian Hilgen Mario von den Benken

Mittelfeld: Max Ehmann Edgar Singer Dominik Mersch Gerhardt
Hallermann Stefan Lohbeck

Angriff: Fabian Grahs Björn Sternagel

Autor

Bernd Busch

120 Punkte

Beiträge dieser Person