Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

F-3 gewinnt in Groß Mimmelage

Nach langer Zeit mal wieder ein Sieg

05.09.2010 00:14 Uhr | F3 - Jugend | 1258 x gelesen

Die F-3 hat am heutigen Samstag nach langer Zeit mal wieder ein Spiel gewonnen. Sie gewannen in Groß Mimmelage mit 8:0.
Die Merzener waren von Anfang an überlegen konnten schnell in Führung gehen. Auch nach der Führung hatte der Gegner keine nennenswerten Chancen gegen die körperlich sehr überlegenen Merzener. Hierbei konnte man merken, dass Groß Mimmelages komplette Mannschaft aus dem jüngeren Jahrgang kam, was unseren Löwen natürlich ganz recht kam. Nach langer Zeit konnte man also wieder einmal einen Sieg bejubeln. Zuvor hatte man oft sehr hohe Niederlagen einstecken müssen, doch heute zahlte sich der Aufwärtstrend, der sich in den letzten Spielen auch schon andeutete, zum ersten Mal aus.
Die Tore erzielten Lennart SChwering(6) und Hanna aus dem Moore(2)

Autor

Felix Richter

244 Punkte

Beiträge dieser Person