Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Erneute Niederlage!!!

1:4 gegen Damme


01.10.2006 13:51 Uhr | B - Jugend | 1541 x gelesen

Eine erneute Niederlage unserer B-Jugend,führte zu keiner guten Tabellenplatzierung. Der heutige Gegener RW-Damme, war im Grunde genommen ein gleichwertiger Gegener. Unsere Junglöwen konnten trotz schwacher Leistung das 0:0 in der ersten Halbzeit halten, doch in der 55 min ging Damme in Führung. Durch zwei darauffolgende "krasse" Abwehrfehler erhöhte der Gegner auf 3:0. Das 4:0 fiel in der Endphase des Spiels durch einen unglücklich abgefälschten Ball.
Den Ehrentreffer für Merzen erzielte Robin Hainke in der letzten Spielminute.
Das Spiel war mit Abstand das schlechteste Spiel in der laufenden Saison.

Autor

Julian Lohbeck

114 Punkte

Beiträge dieser Person